Ich bekomme keinen Lusttropfen, warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Lusttropfen ist nicht dazu da deine Eichel zu befeuchten. Dass er nicht (immer) sichtbar ist, ist normal. Was erwartest du denn von einem Lusttropfen? ^^ Beim Sex siehst du ihn eh nicht, und beim Fappen kriegt man möglicherweide wegen mangelnden Erregungsimpulsen keinen. Zudem ist jedes Hirn unterschiedlich. Dass die Eichel nach dem Orgasmus empfindlich ist, ist normal. Wenn er dir zu trocken oder entzündet ist, schmier Nivea, Penaten, Bebe o.ä. sanfte Hautcréme drauf.

Es sind einige internen Organe am Sex beteiligt (siehe link).

Jeder Junge/Mann hat ein anderes Zusammenspiel zwischen diesen Organen, den entsprechenden Muskeln und Faszien.

Mann kann die Organe trainieren. Die Lusttropfen werden von der Prostata ausgeschieden. Dafür gibt es Methoden, die Prostata zu stärken, das findest Du im Netz.

http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/235-2.gif

Bei Interesse: weitersuchen. Viel Erfolg!

PS: Beckenbodengymnastik gibt's auch für Jungs.

Weitersuchen!



Reizungen der Eichel kommen nicht von fehlenden Lusttropfen.

ok danke , aber td bekomme ich keinen lusttropfen was mir eigl irgendwie fehlt, weils natürlich ist.

0

Das hat nunmal nicht jeder Mann. das ist vollkommen normal!

1

Was möchtest Du wissen?