Ich bekomme keinen hoch wenn Sie da ist, mache ich mir zu viel Stress mit der Situation?

4 Antworten

Stress ist dein Problem.  Alles i.o. nur der Kopf spielt manschmal nicht so mit wie wir wollen. Versuche alles zu vergessen und du siehst sie nackt zum 1. Mal fühlst sie zum 1. Mal  lass dir Zeit und erkunde sie mit deinen Sinnen.  Mach mit ihrem Körper was du möchtest. Dann dürfte der Rest funktionieren. Immer leicht gesagt aber probieren geht über studieren 👍😁 LG 

"....mache ich mir zu viel Stress mit der Situation?"

Ja, und wenn der "Joystick" eines gar nicht verträgt, dann Stress!

  • Es ist von der Natur so geregelt -
  • Lebewesen die ständig unter Stress stehen haben keine Lust sich fortzupflanzen! - 
  • Simpel ausgedrückt - Überleben ist eben wichtiger als die Reproduktion!

"wenn ich mir Bilder von ihr anschaue ... funktioniert es wunderbar. ... sexting, ... auch wunderbar"

  • Dabei brauchst Du "keine Leistung" erbringen! ("Standvermögen")
  • Kannst Du Dich ganz auf Deine Lust konzentrieren! 
  • Darfst Du Dein eigenes "Tempo voll durchziehen" 
  • Macht es rein gar nichts, wenn Du "viel zu schnell" bist!
  • Weil Du sie ja auch nicht befriedigen musst!
0

stell sie dir beim kxcken vor, auf einmal bemerkst du dass sie auch nur ein Mensch ist und dass es keinen Grund gibt nervös zu sein..

Ich meine du hast jetzt anscheinend schon 2 mal keinen hochbekommen, jetzt ist auch egal..

Entspann dich ;))

Was möchtest Du wissen?