Ich bekomme keine Periode

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei deiner Krankheit sind lange Zyklen doch üblich, und das Ausbleiben der Periode auch. Das ist nicht ungewöhnlich. Wenn die Follikel nicht heranreifen, kannst du auch nicht schwanger werden. Das soll ja gerade durch das Medikament gebessert werden. Geh am Montag zu deinem Termin beim Arzt und lass dir alles nochmal erklären, und hab Geduld. Man kann ja was dagegen tun.

ey immer diese schwangerschaftsfragen, wir können dir nicht in den uterus schauen und aus deinem unterleib kommt auch kein zettel "hallo hier bin ich" die einzige möglichkeit einer antwort ist der termin beim gyn also ist die frage überflüssig

Wenn du Schmerzen hast,dann geh zum Arzt.Er muss dich drannehmen,auch ohne Termin.Du musst dich nur auf eine längere Wartezeit einstellen.Wir sind hier keine Ärzte und können dir nicht helfen.Gruß Sabine

Ich möchte es wirklich nicht mehr lesen. Jede zweite Frage lautet, bin ich schwanger oder nicht.In Deinem Alter müßtest Du wissen was zu tun ist.

ich denk du bist schwanger. ;)

Was möchtest Du wissen?