ich bekomme keine mückenstiche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du von einer Mücke häufiger gestochen wirst oder nicht, hängt mit der Zusammensetzung von Deinem Schweiß zusammen. Hier spielt vor allem der Anteil der Buttersäure maßgeblich zu sein. Je mehr Buttersäure Dein Schweiß aufweist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Du von Mücken gestochen wirst.

ich schwitze oft und viel liegt es auch daran?

0

Dein Blut schmeckt halt nicht so gut ;)

hahah:D

0

Mückenstiche bei "süßem Blut"

Hey ich war heute bei mir in der Nähe an einem See und ich werde oft von Mücken zerstochen und da habe ich mich halt mal gefragt ob das Gerücht stimmt, dass man mehr gestochen wird, wenn man "Süßes Blut" hat. Stimmt das? Und wenn ja, kann man was dagegen tun, dass das Blut nicht mehr so "süß" ist?mfg

...zur Frage

Was hilft alles gegen Mückenstiche?

Ich bin in Urlaub (auf Mallorca) und hier sind voll viele Mücken und die stechen mich in der Nacht und Abends was kann ich gegen den Mückenstichen dann machen (sie jücken lämlich soooooo dolle)????Lieben Dank Nelly2love

...zur Frage

Bettwanzen oder nur Mückenstiche?

Hallo,

Ich bekomme seit einer Woche oder so über Nacht immer Stiche, habe jetzt ungefähr 10 an jeder Hand, mehrere an meinen Handgelenken, an meinem Hals und im Gesicht, also nur die Stellen die über nacht unbedeckt sind. Die Stiche schmerzen, jucken und sind gerötet. Ich dachte am Anfang erst es wären Mückenstiche aber jetzt frage ich mich ob es nicht Bettwanzen sind?

Die Stiche haben auch keine wirkliche Schwellung, was bei mir bei Mückenstichen immer entsteht. Ich habe schon mein Bett durchsucht aber nichts gefunden... Was soll ich jetzt tun und woran erkenne ich es?

LG Cherry

...zur Frage

Warum so viel Mücken am Meer?

Die Frage klingt erst einmal blöd. Mir hat aber mal jemand gesagt, dass Mücken ihre Larven nicht im Salzwasser ablegen. Also dürfte es am Meer doch keine Mücken geben, oder?

Was ich jetzt genau richtig?

...zur Frage

Immunität gegen Mückenstiche?

Hi! Ich habe bemerkt, dass ich diesen Sommer noch kein einziges Mal gestochen wurde. Ich habe jede Nacht das Fenster offen und das Licht an und schlafe oft über der Bettdecke und trotzdem den ganzen Sommer über kein einziger juckender nerviger Stich. Jetzt frage ich mich ob die lästigen Blutsauger mein Blut trinken können, ohne dass bei mir die üblichen Symptome auftreten.

--HOLyP

...zur Frage

Wunde nach Mückenstichen?

Hallo Ich habe über Nacht ca 15 Mückenstiche auf dem Fuß aufgekratzt ... die Wunde nässt jetzt .. ist es besser die Wunde offen heilen zu lassen oder Pflaster drüber ? Mit Bephanten eincremen ? Ich bin mir nicht sicher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?