ich bekomme keine freundin / beziehung m/16?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lieber franco3000, mein Name ist Richard, hobbymäßiger Frauenheld und Gentleman, im deutschen Slang bezeichnet man das auch als Spieljunge.

Ich kenne dein Problem leider nur zu gut. Vor wenigen Jahren ging es mir genau so wie dir, ich war richtig einsam und hatte keine ernsthafte Beziehung. Das konnte ich nie verstehen, da ich mich immer schon als Gentleman identifizierte und auch recht gut aussah. Eines Tages änderte sich alles, ein Schicksalsschlag, wenn du so willst. Ich ging in einen Hüteladen und fand einen buchstäblich verzaubernden Filzhut (ein Fedora). Ich dachte mir, dieser edle vollendet meine Kavalierserscheinung, also kaufte ich ihn mir. Seit dem tippte ich immer meinen Fedora, wenn ich Freunde und Bekannte traf. Dank meines Fedoras hatte ich nun bereits über 3 Beziehungen. Daher empfehle ich dir, ebenfalls ein Gentleman zu werden und dir vielleicht sogar ebenfalls einen Fedora zuzulegen. 

Liebe Grüße und fröhliches tippen wünscht dir dein Richard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franco2000
23.09.2016, 20:08

hugh mungus

0

An den falschen Kreisen wohl ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dir mehr Zeit lassen um sie kennenzulernen :) Lass sie mehr an dich ran, auch wenn das länger dauert und mit länger meine ich über Monate hinweg :) Es funktioniert immer noch am besten wenn man sich lange und gut kennt ;)

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franco2000
23.09.2016, 19:42

bei meiner ex klassenkameradin war es naja ... wir kannten uns lange und haben uns sehr gemocht aber dann aufeinmal hab ich sie gefragt und sie gab mir korb und wenn das passiert brech ich kontakt ab weil ich des nicht will mit ein mädchen befreundet zu sein

0

Naja, wenn du schon 4 Beziehungen mit 16 hattest könntest du ja einfach mal ne Pause machen. Ich meine Single zu sein ist ja auch nichtschlecht:)

Aber zu deiner Frage:

Vielleicht werden Mädchen auch von dir abgeschreckt, gerade, weil du schon so viele Beziehungen hattest oder so

Vielleicht solltest du einfach mal mit einerdeiner Ex Freundinnenreden (wenn ihr noch befreundet seid) warum sie dich betrogen hat vielleicht findest du ja dort eineAntwort.

Für Außenstehende ist das jetzt eben schwer zu beurteilen, da wir dich nicht kennen und nicht wissen, wie du so mit den Mädchen umgehst oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeysOfCreate
23.09.2016, 19:40

Ich hatte mit 14 schon 60 Beziehungen, das hat damit eigentlich wenig zu tun ^^

0
Kommentar von franco2000
23.09.2016, 19:40

hatte 5 und meine letzte war vor 2 jahren und in meiner beziehung verhalt ich mich normal bin nur wenig eifersüchtig halt wie ein normaler junge halt mache kaum stress es gibt ja das klischee das italiener die meisten frauen bekommen das stimmt bei mir nicht so haha

0

Was möchtest Du wissen?