Ich bekomme keine Internet verbindung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist den am PC eine feste IP eingetragen oder bekommt der PC eine per DHCP zugewiesen?

Es könnte auch sein, dass die LAN-Verbindung deaktiviert ist. Hast du das schon geprüft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetstyler96
22.04.2016, 21:25

Hab das Problem gelöst *-* es war das noch 1 firewall von einem programm an was ich deinstalliert hatte und die firewall musste ich nocheinmal extra löschen die hat alles blockiert.

So einfach ist das leben. Trotzdem danke :D

0

Wlan Kabel nicht richtig rein gesteckt? Passiert öfters mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Streetstyler96
22.04.2016, 21:13

Der war/ist richtig drin in modem und computer hab jetzt noch die bios batterie getauscht aber das bringt auch nichts

0

Was möchtest Du wissen?