Ich bekomme keine Emails mehr!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider schreibst Du weder, welchen Email Provider Du nutzt, noch wie Du die Emails abrufst. Sprich ob Du Dich online einloggst, auf dem Computer Outlook und aehnliches nutzt, oder die Emails normal aufs Handy empfaengst.

ich wuerde mal online checken, dass dort definitiv keine Emails sind (und vielleicht nur nicht heruntergeladen wurden) und mal eine Testemail an Dich selbst schicken (entweder vom gleichem provider, oder wenn Du mehrere hast, vielleicht von einer anderen). Wenn da auch nichts ankommt, dann setz Dich mit Deinem Email Provider in Verbindung, damit der nachschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist dein Email-Provider und wie rufst du die Mails ab? (Outlook oder direkt bei dem Provider im Portal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabahn
24.01.2013, 10:51

Ich bin bei gmail und Ruf die direkt dort ab. Hab nun herausgefunden das alle meine Mails in den spam gehen. Da hab ich ausversehen was verstellt oder so. Wie kann ich das wieder ändern?

0

Prüfe mal alle Einstellungen Deines Mailkontos nach !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre ja froh, wenn ich diesen Spam nicht mehr bekommen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?