Ich bekomme keine Bewertung bei ebay, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du den Käufer schon bewertet? Prinzipiell kannst Du niemand zwingen, die Bewertung abzugeben. Wenn mich ein Verkäuger nicht bewertet, bekommt er auch keine Bewertung von mir - schliesslich hat er seinen Part als erstes abgeschlossen. Verstehst wir ich mein?

Ja, ich verstehe. Ich habe schon ihn bewertet, kann ich meine Bewertung dann zurückziehen oder so?

0
@masterchris17

Nein, das geht leider nicht. Du kannst Deine Bewertung nur kommentieren, mehr nicht!

0
@masterchris17

Weiß nicht... hab ich noch nicht gemacht - ich kann damit leben, wenn mich wer nicht berwertet... aber Du könntest zB "wäre schön gewesen, wenn mich xy auch bewertet hätte" oder so... wird aber denk ich - niemand interessieren... von dem her... belass es einfach dabei und fertig! Hm?

0
@Tippse

Jo, wollt nur mal fragen weil das ist jetzt zum ersten mal das mich jemand nicht bewertet hat.

0

er muß gar nichts, bewertungen bei ebay ist freiwillig, da mußte halt damit leben. hauptsache ist doch, das du zufrieden bist mit der auktion.

Den Nutzer anschreiben, wenn dann nix kommt kannst du dich evtl an eBay wenden und dich beschweren glaub ich. Wenn nicht muss ich leider sagen hast du pech gehabt und du kriegst keine bewertung.

man kann sich nicht beschweren