Ich bekomme keine Bestätigungsmail

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitunter dauert es einige Zeit bis die Mail ankommt. Versuch doch, Dich dort einzuloggen und eine neue Mail anzufordern.

Das war schon vor ein paar Tagen :/ und es funktioniert nicht :/

0

Sehr oft landen solche E-Mails im Spam/Junk Ordner. Schon mal dort nachgesehen?

Ja da hab ich auch geguckt, war aber auch nicht da :/

0

Outlook E-Mail zugang?

Hallo,

seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet".

Wie kann ich mich wieder anmelden, um mich anmelden zu können, muss ich einen Sicherheitscode eingeben, PROBLEM nur... dieser Code wird an meine Outlook E-Mail Adresse gesendet, SINN !?

Wie soll man denn diesen Code dann eingeben, wenn man sich nicht mal anmelden kann.

Könnt Ihr mir hierbei eventuell behilflich sein, da ich an dieses E-Mail Konto angewiesen bin und unbedingt mich anmelden muss, damit ich dann auch endlich von Outlook weg kann und meine E-Mail Adresse zu wechseln.

Vom Support von Outlook kommt rein gar nichts.

...zur Frage

Yahoo Email schon vergeben obwohl ich noch nie Yahoo und Co. benutzt habe?

Ich hatte noch nie eine Email bei Yahoo. Ich wollte mich heute aber bei Flickr registrieren. Doch bei der Registration stand bei meiner @gmail.com Email "Ein Yahoo Account mit dieser E-Mail-Adresse ist bereits vorhanden. anmelden.". Also habe ich auf Anmelden gedrückt und wurde auf die Anmelde Seite von Yahoo geschickt, da stand aber dann "Diese E-Mail-Adresse ist uns leider nicht bekannt.".

Habe die Registrierung schon in einem anderem Browser und auf einem anderem Gerät probiert immer das Gleiche.

...zur Frage

Google Konto bestätigungsmail wird auf konto gesendet wo ich mich noch nicht anmelden kann?

Ich habe mir ein Google Konto gemacht und soll dieses nun bestätigen mit einem Link. Der Link wird an die Adresse des neuen Google Kontos gesendet wo ich mich aber ja nicht anmelden kann da ich es erst bestätigen muss. Wie soll ich denn jetzt das Konto bitte bestätigen ??

Danke im Voraus

...zur Frage

Falsche E-Mail Adresse angegeben

Hallo,

Ich habe soeben etwas online bestellt, da ich bei der Seite noch nie etwas bestellt habe, musst ich mich neu anmelden und hab ausversehen eine falsche E-Mail Adresse angeben. Statt @web.de hab ich @gmx.de angegeben, dann hab ich geprüft ob es diese E-Mail Adresse dort schon gibt und sie war schon vergeben.

Was soll ich nun tuen?

...zur Frage

Warum kommt die Bestätigungsmail von Wattpad nicht an?

Ich bin jetzt seit ein paar Monaten bei Wattpad angemeldet und möchte auch selbst endlich mal eine meiner Geschichten veröffentlichen. Allerdings muss ich dafür meinen Account über meine E-Mail Adresse (oder irgendwie so) bestätigen.

Ich hab mir jetzt schon oft eine E-Mail senden lassen, aber nie kommt sie an (die E-Mail Adresse ist aber zu 100% richtig angegeben)

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...

...zur Frage

Wo kann ich mich mit dieser E-Mail Adresse anmelden?

Ich habe einen lol Account von einem Freund bekommen mit allen Daten etc. allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen weil das Passwort nicht mehr stimmt^^ ( und ja ich habe tausende Varianten ausprobiert). Ich will jetzt das Passwort ändern aber ich weiß nicht wo ich mich mit dieser E-Mail anmelden kann

die E-Mail Adresse endet mit 163.com aber die asiatische Seite ist das nicht :/

hoffe einer von euch weiß es :/

danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?