Ich bekomme keine Abonennten und auch keine Klicks wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ein Kumpel und ich haben auch einen Kanal und dieser hatte am Anfang auch kaum Abos und Klicks. Das ist natürlich deprimierend, wenn man nach 3 Wochen 15 Klicks auf einem Video hat aber das wird mit der Zeit besser. Ich würde mir gerne mal deinen Kanal angucken. Wenn mir (und meinem Kumpel) gefällt, was wir sehen, könnte man evtl. eine kleine Kooperation starten.

Ich schreib dir eine Nachricht! Danke für deine Antwort.

0

Es sind halt zu viele aktiv.
Und leider viel zu viel Grütze online, die zu hauf geliket wird.
1 Monat empfinde ich noch nicht lang, bleib dran irgendwann wird es sich rumsprechen.
Eventuell sprich Kumpels an oder in der Schule.

Das denk ich mir auch. Okay ich bleib dran mal sehen was die Zukunft bringt. Werd ich machen! Danke für deine Antwort!

0

Versuch überall Werbung zu machen z.B auf insta und nimm eine fette Überschrift und Thumbnail

Mehr klicks auf youtube durch tags?

Hallo ich habe einen youtubekanal (RCBuggy Boys) und ich bekomme keine oder sehr wenige aufrufe könnte mir wer ein tipp geben?

Danke vorraus🙄

...zur Frage

Wenn ich mir meine eigenen youtube Videos anschaue zählen die Klicks von mir dazu?

Also wenn ich zB. mir mein eigenes Video sagen wir mal 3 Mal insgesamt ansehe und da steht: 500 Aufrufe, wurden dann meine Klicks dazu gezählt oder sind es ausschließlich die Zahlen von anderen Accounts?

...zur Frage

YouTube Video bekommt keine Klicks mehr

Hey, ich habe ein Problem, und zwar ich und meine Kollegen haben einen YouTube Kanal gemacht. Doch uns geht es leider richtig mies, die anderen YouTuber haben über 10'000 Aufrufe und wir bei einem Video nicht mal 10, ich weis nicht was los ist, wir legen uns mächtig ins Zeug und dass wir danach mit billigen 5 Klicks belohnt. Ich weiss nicht woran es liegt vielleicht bei den Tags aber ich weiss es einfach nicht. Wir haben das Video schon geteilt usw. aber alles ergibt keine wirkung, das Video hat nach wie vor 5 Views... :/

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=bTeKffne2_Q&feature=youtu.be

...zur Frage

Youtube Promo direkt über Youtube kaufen - Klicks gekauft?

Hallo, ich habe mal ein Anliegen. Man kann ja über Youtube für die einzelnen Videos Promotion kaufen. Meine Frage ist jetzt wenn ich diese Promotion kaufe und das Video auf einmal tausende von klicks mehr bekommt.....habe ich nur die Promo gekauft und deswegen bekommt das Video mehr klicks oder habe ich KLICKS gekauft.... die erklärung in Youtube "verkauft" das so, das, dass Video einfach weiter oben angezeigt wird bzw relevanten Youtubern vorgeschlagen wird.....

meine Frage jetzt? Kaufe ich wirklich die WERBUNG und die Klicks kommen durch die Werbung oder kaufen ich direkt die KLICKS???

Danke für die Antworten ;)

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?