Ich bekomme keine Abonennten und auch keine Klicks wieso?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar nicht so ungewöhnlich. Ein Kumpel und ich haben auch einen Kanal und dieser hatte am Anfang auch kaum Abos und Klicks. Das ist natürlich deprimierend, wenn man nach 3 Wochen 15 Klicks auf einem Video hat aber das wird mit der Zeit besser. Ich würde mir gerne mal deinen Kanal angucken. Wenn mir (und meinem Kumpel) gefällt, was wir sehen, könnte man evtl. eine kleine Kooperation starten.

4

Ich schreib dir eine Nachricht! Danke für deine Antwort.

0

Es sind halt zu viele aktiv.
Und leider viel zu viel Grütze online, die zu hauf geliket wird.
1 Monat empfinde ich noch nicht lang, bleib dran irgendwann wird es sich rumsprechen.
Eventuell sprich Kumpels an oder in der Schule.

4

Das denk ich mir auch. Okay ich bleib dran mal sehen was die Zukunft bringt. Werd ich machen! Danke für deine Antwort!

0

Versuch überall Werbung zu machen z.B auf insta und nimm eine fette Überschrift und Thumbnail