Ich bekomme kein update auf android 6.0 mit meinem s6 edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

also im normal Fall sollte dein Gerät das von alleine machen.

Kann aber sein das bei dir der Automatische abgleich von neuen Versionen deaktiviert ist.

Genauso kann es sein das dein Handys so eingestellt ist das das Update nur mit W lan geladen werden kann.

Schau mal unter Einstellungen / Geräteinfo hier kannst du es auch manuel anstoßen damit er nach Updates sucht.

Und schau zu erst ob du es nicht doch schon auf dem Gerät hast ist auch unter Geräteinfo einzusehen.

Sollte er gar nichts finden empfehle ich dein Gerät mal auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen und es dann nochmals zu probieren.

Aktuell ist es nämlich schon verfügbar ich habe es z.b schon auf meinem Gerät.

Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Android Version ist denn im Moment installiert? Du kannst nur etwas updaten was auch installiert ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in den Einstellungen unter software update und guck mal da oder mach ein bissl speicher frei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?