ich bekomme kein internetzugriff mit meinem speedport hilfe

4 Antworten

hast du ne neue leitung, mehr als 6Mbit ? dann neuen router. wenn dsl blinkt, hat der router kein signal von aussen. ruf die 08003301000 an (wenn du telekom kunde bist, eventuell ne leitungsstörung. oder splitter. lauf zum t-shop und lass dir testweise nen neuen geben, sollten nix kosten.

 

das hatte ich auch vor 2 wochen.... da habe ich ein techniker kommen lassen der dann aufeinmal 55 euro nur fürs gucken und für anfahrt wollte obwohl ich mir schon gedacht habe das es das Port ist.... also erst mal drückste hinten auf reset (gucken obs dann geht)... dann probiere es mal mit einen anderen Kabel zwischen port und dose wenn das auch nicht geht rufste bei der Firma an wo du denn Vertrag hast und sagst dort bescheid die gucken dann ob die Leitung irgendwo defekt ist wenn die Grünes licht geben dann wird es wohl oder übel das Port sein.... Wenn du das Port bloß gemietet hast dann bekommste ein neues und brauchst dafür nix bezahlen wenn du es gekauft hast musste wohl ein neues kaufen... hoffe ich konnte helfen :D

Speedport DSL LED blinkt nur nach Freischaltung, TAE falsch verdrahtet?

In meinem Zweifamilienhaus in dem ich wohne ist in meinem Stockwerk eine alte NFF Dose verbaut. Ich hab meinen eigenen Telefonanschluss beantragt, den Speedport habe ich und gestern war der Schaltungstermin für DSL..

Leider kommt am Router kein DSL an, die LED für DSL blinkt nur.

Beim aufschrauben der TAE Dose merkte ich das es doch eigentlich falsch angeschlossen ist, normal ist die 2. Ader doch nur 1 schwarzer Strich.. Aber als ich das umgeklemmt habe leuchtete die DSL LED überhaupt nicht mehr?

Braucht man die Brücken auf die 2. Klemmleiste überhaupt? Ich will die Dose nur für Internet verwenden, sonst nichts.

Hab auch mal ein Bild vom Verteiler im Keller gemacht, normal ist doch alles schon einverdrahtet für EG und OG? Der Internet Anschluss im EG funktioniert, fehlt nur noch meiner im OG :-)

Brauch ich einen Telekom Techniker oder ist das selber lösbar?

Grüße

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Speedport DSL aus? (Will nicht synchronisieren)

Hallo Community,

habe ein neues Speedport W723V Typ A, weil das alte kaputt ist,bzw. das Netzteil. Ich habe es hochgefahren und es leuchten nur POWER und WLAN. Normal müsste jetzt DSL grün blinken und leuchten aber nichts tut sich. Kabel stecken alle, weil ich sie 1:1 in den neuen Router gesteckt habe. Am Splitter kanns auch nicht liegen, da ich das Kabel nicht entfernt habe. Ich brauch dringend Hilfe oder einen Anhaltspunkt. PS: Vor einer Woche funktionierte noch alles einwandfrei, aber seitdem nicht mehr.

...zur Frage

ASUS Power LED blinkt beim Laden

Ich habe ein komisches Problem. Seit Neuestem fängt die Power LED an meinem ASUS Notebook beim Aden nach ner Weile an zu blinken und das Laden hört auf, zieh ich dann den Stecker und mach ihn wieder rein, lädt er weiter. Nach einigen Minuten das selbe Spiel.

Kennt das jemand?

...zur Frage

Alle LED"s Blinken?

Hallo Gutrfrage.netler

Ich habe ein problem und zwar tut mein Speedport w502V ,alle LEds blinken für etwa 5 sekunden auf und dann wieder aus und dies wiederholt sich kennt sich jemand aus bitte Helft mir Bei meinem computer steht verifizieren und dann Kabel nicht angeschlossen

...zur Frage

Von Speedport verschlüsselte Festplatte entschlüsseln?

Ich habe ein Speedport Hybrid der Telekom. Heute ist mein Vertrag ausgelaufen und ich habe das Speedport auf Werkszustand zurückgesetzt. Völlig vergessen hatte ich aber das die Daten auf der eingehängten Festplatte vom Speedport verschlüsselt wurden. Auf das Speedport komme ich nun nicht mehr weil keine Verbindung zur Telekom mehr besteht. Gibt es eine Möglichkeit mir nun noch die Daten zu retten?

...zur Frage

Ich habe den neuen Speedport w724v der Telekom bekommen. Das WLan funktioniert perfekt, leider bekomme ich keine LAN-Verbindung mit meinem PC.Port einrichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?