Ich bekomme kein Geld um Kleidung zu kaufen was tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meine Schwester ist leider vier Jahre jünger als ich und wenn ich zum Jugendamt gehen würde, würde sie handgreiflich werden.

Mach dir halt selbst dein Geld. Du musst ja nicht Zeitungen austragen. Frag halt beim Nachbarn ob du ihm bei irgendwas behilflich sein kannst oder so.

Und das bei Geschwister der Gedanke vorkommt, dass jemand bevorzugt wird, kommt ziemlich häufig vor.. vielleicht ist es gar nicht so.. oder deine Schwester ist netter zu deiner Mam und daher verdient sie aus auch, solltest deine Mam mal fragen, wieso es so ist.

Grungetans 30.08.2014, 21:06

Kann ich mir nicht vorstellen ich helfe immer im Haushalt mit während meine Schwester faul fern sieht

0

Hallo,

sag deiner Mutter, dass die Schuhe dir an den Zehen weh tun. Dann muss sie dir größere kaufen.

dann ist das wohl nur deine Sicht der Dinge und nciht die deiner Eltern. Wenn du nix bekommst, weil du genug hast, dann wirst du damit leben müssen. Taschengeld muss über sein und man muss es verdienen welches zu bekommen. Du kannst nix tun, außer deine Schule, Haushaufgaben und die Hausarbeit zu Hause.

Ziehe die Kleidung deiner kleinen Schwester an.

warum darfst du nicht zeitungen austragen? jugendamt^^

Hallo,

einen Rat kann ich dir geben, aber ich weiß nicht ob es funktionieren wird. Trage einfach deine alte, sehr enge Kleidung vor deiner Mutter. Sie wird spüren, dass du dadrunter leidest.

PleasureAndPain 30.08.2014, 20:52

Wenn die Mutter das jetzt noch nicht "spürt", dann läuft da mehr falsch, als nur die Sache mit der Kleidung.

0

Geh zum Jugendamt.

Was möchtest Du wissen?