Ich bekomme kein Geld um Kleidung zu kaufen was tun?

9 Antworten

Hallo,

einen Rat kann ich dir geben, aber ich weiß nicht ob es funktionieren wird. Trage einfach deine alte, sehr enge Kleidung vor deiner Mutter. Sie wird spüren, dass du dadrunter leidest.

Wenn die Mutter das jetzt noch nicht "spürt", dann läuft da mehr falsch, als nur die Sache mit der Kleidung.

0

Mach dir halt selbst dein Geld. Du musst ja nicht Zeitungen austragen. Frag halt beim Nachbarn ob du ihm bei irgendwas behilflich sein kannst oder so.

Und das bei Geschwister der Gedanke vorkommt, dass jemand bevorzugt wird, kommt ziemlich häufig vor.. vielleicht ist es gar nicht so.. oder deine Schwester ist netter zu deiner Mam und daher verdient sie aus auch, solltest deine Mam mal fragen, wieso es so ist.

Kann ich mir nicht vorstellen ich helfe immer im Haushalt mit während meine Schwester faul fern sieht

0

dann ist das wohl nur deine Sicht der Dinge und nciht die deiner Eltern. Wenn du nix bekommst, weil du genug hast, dann wirst du damit leben müssen. Taschengeld muss über sein und man muss es verdienen welches zu bekommen. Du kannst nix tun, außer deine Schule, Haushaufgaben und die Hausarbeit zu Hause.

Meine Schwester ist leider vier Jahre jünger als ich und wenn ich zum Jugendamt gehen würde, würde sie handgreiflich werden.

Was möchtest Du wissen?