Ich bekomme kein Bild auf meinem PC. Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt an der onboard grafik und 500 euro für so einen pc und den dann noch "gaming pc" nennen und unverschämte abzocke gib ihn einfach zurück und bau dir selbst einen zusammen für 500 euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal mit den Knöpfen am Monitor in z.B. einen anderen Anzeigemodus zu wechseln, da es gut sein könnte dass der Monitor noch auf den richtigen Modus gestellt werden muss. Sonst versuch das Anschlußkabel in einen anderen Eingang zu stecken.

Ich hoffe ich konnte helfen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiSei90
22.11.2016, 20:15

Am Monitor kann  man irgenwie nur die Sprache auswählen 

0
Kommentar von SiSei90
22.11.2016, 20:41

ich habe den Monitor per VDA an mein Notebook angeschlossen. Da konnte ich das Untermenü vom Monitor plötzlich komplett aufrufen und nicht nur die Sprache. Ich habe dort bei Input auf DVI gestellt. VDA-Kabel wieder ab, Rechner an, Monitor an... kein Videosignal (DVI) -.-

0

Was möchtest Du wissen?