Ich bekomme kein Auge zu

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Loop,
vor ein paar Jahren hatte ich sehr starke Schlafstörungen, ich kann mich auch noch an meine (vor)pubertäre Phase erinnern ...
Ich weiß noch, dass ich immer nicht schlafen konnte, wenn ich wollte, aber immer einschlief, wenn ich nicht wollte. Daher habe ich angefangen, mir im Kopf spannende Geschichten auszudenken, sodass ich gar nicht mehr schlafen wollte und irgendwann war ich weg. Das ist die Spannungs-Variante.
Die Langeweile-Variante wäre, dich in den Schlaf zu langweilen -> du gehst Schulstoff für dein Hassfach durch etc.
Schlaf ist genau in deinem Alter sehr wichtig, da du jetzt noch sehr viel wächst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich habe das Problem nicht direkt... Ich soll ca. Um 21:30 schlafen gehen... Kann mein iPhone und iPad auch nicht weglegen! Vllt tust du's ja schon... Guck dir LP's an! Oder hör schöne, langsame Lieder möglichst sehr leise! Aber besser sind Let's plays möglichst nicht von ballerspielen ;) versuch's einfach!

Hoffe es hilft...

Musik ^^ Benutze ich auch immer. Aber klappt nicht immer :c

Lies ein gutes Buch. Ja, leg den Rechner weg. Wenn du nicht schlafen kannst, steh auf, und schnapp frische Luft. Dann leg dich wieder hin und schlaf. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?