Ich bekomme kaum noch luft durch die nase......!:/!:/!:/!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ganz normale allergietabletten nehmen dann geht das weg aber auch schon mal an Homöopathie gedacht? Da gibt es kleine Kugeln die super helfen! Das hatte ich immer bis ich beim Hände auflegen war dannach war es dann ganz weg man deknt immer Hokuspukus aber meinet wegen soll es das auch sein solange es hilfte ist gut!

Danke das könnte ich mal versuchen:)

1

Gegen sowas kann dein artzt dich vieleicht auch Immuniesieren mehrere sprizen und dan funktioniert es oder nicht .Seit wan hielft ein Nasenspray gegen allergien?War polen und gräser allergieker und mir hat die immuniesirung geholfen auch wen sie nur zu 50% wirksam war aber Lieber Niesen als keine Luft mehr. _Im Schlimmsten fall durch den mund atmen.Auch allergie Tabletten können helfen.

Der nasenspray hilft nicht gegen allergien aber soll die atemwege befreien:) aber danke für den tipp :)

0

Nehme mal eine großzügige Nase Tiger Balsam, es könnte helfen. Der kostet nicht so übermäßig viel meistens nur so 10€ abwärts.

Hab ich mir jetzt gekauft und es riecht echt scheußlich aber ich hab das gefühl meine nase ist schon befreiter geworden:)

0

Hallo!

Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen, bevor du gar nicht mehr atmest!

Deine, Anna!

Danke aber ich war schon beim Arzt

1

Was möchtest Du wissen?