Ich bekomme jedes Mal eine Latte wenn ich ein bestimmtest Mädchen sehe oder sie sich an mich kuschelt?

4 Antworten

Dagegen kannst du leider garnichts machen, da du anscheinend das Mädchen gern hast oder sie sogar liebst, durch Körperkontakt z.B. Kuscheln bekommst du eine Erektion. Das ist nichts schlimmes, ganz normal.

Wenn dir es aber peinlich ist und nicht willst, dass andere es sehen o.ä. dann versuche "deinen steifen Freund" zwischen die Beine einzuklemmen.

MFG Sebastian

Sie sieht es doch nicht oder? :D

Kannst dagegen nichts machen. Kann ja sein dass sie einen Geilen ass hat ;) ist bei uns in der Klasse auch so

Warum bekomme ich direkt eine latte wenn ich Frauen in Stiefeln sehe?

...zur Frage

Dauerlatte wie bekommt man das weg?

Ich bin 14 und habe andauernd ne Latte ist mir jetzt schon etwas peinlich aber in der Schule habe ich die ganze Zeit ne Latte brauche Hilfe

...zur Frage

Latte beim Duschen.. Peinlich

Hallo,

Undzwar habe ich eine Frage..

Naja ich bin 15 Jahre alt und bekomm wie jeder junge öfters ne latte.. aber i-wie total oft..

Und ich meld mich ja demnächst bei Mc Fit an, und da will ich auch Duschen gehen.. Nur wenn da eine Sammeldusche ist, und ich da beim Duschen eine Latte bekomme, wäre das normal oder das ist doch peinlich, oder?

Also ich habe die befüchtung das dies passiert..

Danke im Vorraus Mfg. Ben

...zur Frage

Ich bekomme immer einen Steifen wenn ich ein Mädchen will was mir gefällt was soll ich tun das ganz schön peinlich?

Immer wenn ich ein Mädchen sehe was mir gefällt bekomme ich einen steifen Schwanz was soll ich tun das ist total peinlich ins Schwimmbad oder so

...zur Frage

Befriedigung über ein Mädchen?

In meiner Klasse ist ein ziemlich hübsches Mädchen und immer wenn ich sie sehe bekomme ich einen Ständer und habe den drang mir einen runter zu holen ich bin auch manchmal auf Toilette gegangen und habe es dort gemacht weil ich es unbedingt machen muss

ist dass normal,was kann ich dagegen tun?

danke im Voraus

...zur Frage

Warum bin ich so geil auf dieses mädchen?

Hallo erstmal

Es ist sehr komisch aber wir haben so ein mädchen in unserer klasse die so geil ist und so einen geilen arsch hat :/ Immer wenn ich sie sehe kriege ich eine latte und ich stell mir immer vor wie wir sex haben. Ich hol mir immer auf ihr einen runter. Ich will dass das aufhört. Tut mir leid dass ihr das jetzt lesen musstet aber ich musste jetzt alles rauslassen. Wisst ihr was ich dagegen machen kann?

Ps bin 14

Danke Leute

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?