Ich bekomme jedes mal ein rot gefleckten Ausschlag wenn ich heiß dusche oder stark schwitze, auch wenn ich in der Sonne lag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Hitzefrieseln, die bei Manchen durch Überhitzen des Körpers entstehen. Wenn der Hitzestau beendet ist und die Poren wieder frei atmen können, verschwinden sie meist wieder von allein. Ansonsten kann man eine Zinkmixtur ( Apotheke ) anwenden.

Danke, für den Stern !

0
@Kamihe

Verdient. Deine Antwort hat mir am meisten geholfen😋

0

Ich hab das immer nach der Dusche! Bei mir geht das das meißtens schnell wieder weg. Mein Arzt meine, es wäre ne leichte und ungefährliche Hauteritation 

Versuche mal jeden Tag eine Tasse grünen Tee.

Davon wird das besser.