Ich bekomme jeden tag folgende Benachrichtigung: Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun zum Empfänger weitergeleitet. Weiß jemand was man da macht?

1 Antwort

Beispiel. Die Sendung soll von Berlin nach Köln, ist aber durch falsche Sortierung nach Hamburg gelandet. Es geht nun mit dem nächsten LKW nach Köln.

Bedingt durch Feiertage kann es nun mal zu Verzögerungen kommen.

Kann ich als Absender Den Liefertag bei meinem Paket ändern ( DHL )?

Hallo

Ich habe ein Paket heute mit DHL weg geschickt. Dieses sollte erst übermorgen ankommen. Jetzt steht aber in der App das es morgen bei der Person ankommen soll. dies ist ein Geburtstagsgeschenk und sollte an dem Geburtstag auch erst ankommen.

Kann ich als Absender ebenfalls das Lieferdatum ändern oder kann das nur der Empfänger ?

...zur Frage

DHL Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet?

Hallo heute morgen stand im Sendungsverlauf das Paket wurd eins Zustellfahrzeug geladen und jetzt 1 Stunde Später steht da: Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet. Habe ich noch Chancen das Paket heute zu erhalten? UNd was genau heißt das?

Danke für Antworten

...zur Frage

Was bedeutet "Ihre Sendung wurde falsch vorsortiert und wird nun an den Empfänger weitergeleitet" bei DHL?

Ich habe den Status gerade bei meinem Paket entdeckt. Eig. hätte es gestern ankommen müssen, habe jetzt nur irgendwie Sorge das das Paket verschollen ist. Es wird mir nähmlich auch nicht der Standort des Paketes genannt. Hat jemand Erfahrung mit dem Status?

...zur Frage

Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet obwohl die Adresse stimmt?

Hallo leute mal wieder hab ich mir was über ebay bestellt der versand ging auch ultra flott da das Paket versichert ist, aufjedenfall gibt DHL nur den Satz an das das paket im ziel zentrum ist aber Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet mehr nicht.

Ich habe auch mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und er hat mir sogar ein foto geschickt wo meine richtige adresse auf dem Packet zu sehen ist. Nun ist meine Frage war das ein fehler von Dhl aus und wenn kommt das Paket noch heute weil der Termin immernoch angezeigt wird für den 19.5 Freitag (Also heute)

...zur Frage

DHL Paket noch 2 Tage abholbar?

HI,

hab eMail Benachrichtigung bekommen am 15.05 das Paket noch 2 Tage in der Filiale liegt kann ich nun das Paket morgen bzw heute Nachmittag abholen oder ist schon weg weil 2 Tage sind vorbei oder?

...zur Frage

Dhl Sendung wurde falsch vorsortiert?

Status am Do, 08.12.16 08:40 Uhr Die Sendung wurde falsch vorsortiert und wird jetzt an den Empfänger weitergeleitet

dies ist in meiner Sendungsverfolgung zu lesen, wann kann ich denn jetzt ungefähr mit den Paket rechnen, denn der voraussichtliche Zustellungstermin wird immer noch für heute angezeigt. Könnte es auch sein, dass das Paket wieder zurückgeschickt wird?

lg Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?