ich bekomme jeden Tag 1-2 Anrufe von "unbekannt". Es klingelt einmal, dann ist aufgelegt.

1 Antwort

Genau dieses Problem haben wir seit ca. 2 Wochen auch - die klingeln auf einer unserer ISDN-Nummern, die wir sonst nicht verwenden und die sich auch nicht in öffentl. Verzeichnissen befindet, und zwar täglich 1-2 mal so zwischen 14.00 und 22.00 Uhr. Es nervt... Kann man da gar nichts tun?

Ich habe mehrere Telefonanrufe mit der Vorwahl 0781 bekommen - wenn ich mich melde,wird aufgelegt!

Ich bekomme Anrufe,wenn ich mich melde,wird aufgelegt ! Wer kann mir helfen ? Rückwärtssuche im "Örtlichen" brachte auch nichts - weil der Anrufer das möglicherweise nicht erlaubt! DAnke !

...zur Frage

Können IT Studenten anonyme Anrufe ausfindig machen?

Hi, meine Freundin steckt anscheinend richtig in der Klemme und hat eine Person anonym angerufen. Kann diese Person die Nummer herausfinden, wenn sie IT studiert?Weil die Person ja dann Kontakt zum bund oder sowas hat?oder geht das nur bei der Polizei

...zur Frage

Telefon klingelt, niemand ist dran: Anrufer oder technischer Defekt?

Das bei uns auf Arbeit ständig das Telefon klingelt, ist eigentlich normal. Meistens ist ja auch jemand am anderen Ende der Leitung. Seit einigen Wochen klingelt aber auch öfters das Telefon und wenn man rangeht, wird gleich wieder aufgelegt. Es ist nicht zu erkennen, ob da jemand am anderen Ende der Leitung ist, weil sehr schnell aufgelegt wird. Das passiert - wie geschrieben schon seit ein paar Wochen - fast jeden Tag mindestens 1 bis 10 Mal. Muss da zwingend eine Person dahinterstecken, die uns ärgern will oder kontrollieren will, ob jemand da ist - oder kann es sich auch um irgendeinen technischen Defekt oder ähnliches handeln? Kann das auch andere Ursachen haben?

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

Telefonnummer nervt?

hallo, bekomme ewig anrufe mit hamburger nummer. gehe ich ran wird aufgelegt. kann es möglich gemacht werden das diese nummer abgewiesen wird wenn sie anruft. wenn ja wie stellt man das ein '? danke

...zur Frage

Handy.. eigenartige anrufe..unbekannt.. stalker?

Hey Leute, also ich hab folgendes Problem .. ich habe seit ca 3 jahren einen Hacker/stalker und seit ein paar Wochen bekomme ich ständig anrufe auf mein Handy, unbekannt.. diese zeigt er mir danach aber nicht in der Telefonliste an .. gesagt wird auch nichts, man hört gar nichts.. nicht mal ein Atmen..

Jetzt habe ich, da ich 2 Karten habe, einfach mal die Sim Karten getauscht und komischer weise, kam der Anruf dann wieder, aber auf dem gleichen Handy, wo nun eigentlich eine andere Karte drin war.. so nun meine Frage .. ich habe das samsung s5230 kann es sein das es irgendein Fehler vom Handy ist, das ich ständig anrufe auf Unbekannt bekomme? denn anders kann ich mir das nicht erklären, wüsste aber auch nicht wie ein Handy sich selbst anrufen kann..

Wäre froh über hilfreiche antworten

Liebe grüße Luna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?