ich bekomme jede woche einen unbekannten anruf?

11 Antworten

Geh doch einfach mal ran, vielleicht hat ich der Anrufer eine falsche Nummer oder so notiert. Bei mir hat auch schon mehrere Male eine fremde Nummer angerufen (bzw. schon eine ganze Menge) und die hatten immer einen simplen Zahlendreher in er Nummer drin. (Bspw. hat mich ein Fahrschullehrer angerufen und gefragt, wo ich denn bleibe, da ich zu den letzten 6 Fahrstunden nicht erschienen sei,  was ja aber gar nicht auf mich selbst bezogen war) Wenn Du nie ran gehst, werden weder die Anrufer noch Du erfahren, was los ist. 

Es handelt sich dabei um Mobilcom. Hat massenhaft schlechte Bewertungen. Ich würde also gar nicht erst ans Telefon gehen sondern die Nummer einfach sperren.

Hier kannst Du dir mehrere Kommentare ansehen: http://www.tellows.de/num/040808044507

Geh doch mal dran. Sieht nach einer "normalen" Nummer aus. Vielleicht einfach jemand der eine Falsche Nummer notiert hat oder vielleicht auch jemand den du kennst, der vielleicht umgezogen ist, oder vielleicht im Hotel ist oder sonst was?

Sollte da jemand unseriöses dran sein, kannst ja immer noch auflegen :)

OVB Anruf bekommen. Fake?

Habe vor 2 Stunden einen Anruf von dem Leiter der OVB in Hamburg bekommen. Er wollte mir nicht sagen von wem er meine Nummer hat. Er hat hat mich „auf einen Kaffee“ einladen. Sollte ich zu diesem Termin erscheinen?

...zur Frage

Bekomme oft einen Anruf von einer unbekannten Nummer - ANGST

Ich bekomme in letzer Zeit of Anrufe von einer komischen Nummer, ruft mich total oft an - traue mich aber nicht zurückzurufen, weil im Internet etwas von der Mafia steht :OO bitte was soll ich tun ?!? +4370690150057 - kennt diese Nummer wer ?

...zur Frage

komische nummer ruft an .

hallo ich hatte jetzt schon mehrfach einen anruf von der nummer 022134030182 erhalten ich bin nicht rangegangen weil mir diese etwas dubios wirkt. hat jemand auch schon erfahrungen mit dieser nummer?

vielen dank

...zur Frage

Wie kann ich keine SMS mehr von einem verpassten Anruf bekommen?

Hallo, zuerst einmal ich bin bei der Telekom. Ich werden seit einiger Zeit von einer mir unbekannten Nummer angerufen und möchte dort auch nicht rangehen. Auf der Sperrliste habe ich diese Nummer schon. Also wird der Anruf automatisch weggedrückt. Allerdings bekomme ich immer eine Nachricht von diesem verpassten Anruf. Das stört mich aber, weil diese Nummer jeden Tag anruft. Wenn ich einen Anruf von meinen Kontakten verpasse, würde ich gern weiterhin eine SMS bekommen. Ist es denn möglich das die Telekom mir keine SMS mehr sendet wenn diese Nummer angerufen hat? Und wenn ja, wie stellt man das ein?

...zur Frage

Wie eine unbekannte Nummer blockieren?

Also folgendes: Ich bekomme schon etwas länger mindestens einen Anruf pro Tag von einer unbekannten Nummer. Ein mal bin ich rangegangen und auf der anderen Seite wurde sofort wieder aufgelegt, ohne was gesagt zu haben. Nun werde ich von der selbn Nummer immer noch täglich bis zu 2x angerufen. Wie kann ich diese Nummer irgendwie blockieren , so dass ich keinen ANruf mehr von dieser Nummer kriege ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?