Ich bekomme jede Stunde ca ein 10sekunden langes stechen rechts hinter ober der hüfte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ein chronischer Krampf

Geh zum Orthopäde. Ferndiagnosen sind hier nicht hilfreich.

Wie alt bist du denn?

Seit wann hast du das?

14

12, gestern

0
13
@diesercookie12

In beiden Hüften, oder nur auf einer Seite? Sicher die Hüfte? Oder könnten es auch die Nieren sein? Wasserlassen klappt ohne Probleme? Wir können aber so oder so nur mutmaßen. Besser wäre es, du sagst es deinen Eltern und ihr fährt morgen vielleicht mal zum Arzt. Es ist ganz normal, dass es mal hier und da ziept, Vorallem, wenn man noch wächst. Aber sicher helfen kann dir da nur der Fachmann. Auch wenn ich gern versuche, deine Fragen zu beantworten 

0
14

nur eine seite, etwas oberhalb , Wasserlassen tut sogar gut

0
13
@diesercookie12

Dann geh bitte mal zügig zu deinem Hausarzt. Ich denke, das könnte deine Niere sein. Sag es einfach deinen Eltern, die helfen dir.

0

Was machen wenn man an der linken Seite der hüfte schmerzen hat?

Ich hab seit ein paar Stunden schmerzen an der linken Seite der hüfte wenn ich mein Bein hebe, dann habe ich ein schmerzendes ,,stechen,, (bin 14,junge)

...zur Frage

Nach hallux valgus op rechts,hüfte schmerzen recht,fühlt sich schief an,was kann es sein?

...zur Frage

Plötzliches Stechen bei der Hüfte

Liege gerade ruhig im Bett und habe plötzlich einen stechenden Schmerz an der Hüfte (nicht direkt bei der Hüfte. 3 cm nach hinten versetzt Richtung Po) Was ist das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Bauch stechen beim einatmen?

Ich hab seit ein paar tagen ein stechen am Bauch rechts und links , ungefähr bei der Hüfte.

Es tut ziemlich weh beim trinken , lachen und atmen.

Was ist das ? Und was soll man dagegen tun ?

...zur Frage

Von Arzt zu Arzt geschoben?

Hallo:) Ich weiß langsam nicht mehr weiter und wollte fragen ob ihr weiter wisst: Ich bin seit 5 Wochen krank geschrieben weil ich starke Hüftschmerzen auf der linken Seite habe, die in mein linkes Bein strahlen, besonders wenn ich länger sitze ins Gesäß. Ich kann mein Bein auch nicht mehr dehnen, obwohl ich super beweglich war. Am Anfang dachten die Ärzte Bandscheibenvorfall, war dann im Mrt, alles unauffällig. Dann habe ich eine Überweisung zum Orthopäden und Neurologen bekommen. Ich war beim Orthopäden, der hat ein Röntgenbild Hüfte links gemacht, dort ist ihm eine Zyste aufgefallen. Dann war ich wieder im Mrt, diesmal Hüfte. Gestern war ich zur Besprechung dort, auf dem Befund von der Radiologie steht dass keine Auffälligkeiten zu sehen sind, aber mein Orthopäde sagt, dass er bei den Bildern schon eine Auffälligkeit sieht. Er hat mir eine Spritze in die Hüfte gegeben und sagt wenns besser wird, kommt es vom Gelenk, dann kann man es besser einschließen, woher es kommt. Er meinte ich kann arbeiten wenn es geht und soll in 3 Wochen wieder kommen. Ich bin seit 4 Wochen krank geschrieben und habe total Schmerzen, ich kann mich teilweise nicht bewegen, nur mit Tilidin geht es einigermaßen und die Spritze hat bis jetzt leider auch noch gar nichts gebracht. Ich kann doch nicht noch 3 wochen warten, wenn ich seit 4 wochen nur von arzt zu Arzt geh und man nichts richtiges macht. Vielleicht habt ihr ja Tipps:) Danke!

...zur Frage

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Was kann das sein?

Ich habe so eine art stechen an der rechten hüfte. Wen ich mich bücke habe ich schmerzen. Die schmerzen sind nicht an dem knochen sondern an einem organ glaub ich.

Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?