ich bekomme in letzter zeit nur dislikes aber wieso?

5 Antworten

Ich find´s ehrlich gesagt auch nicht so doll. (Also deine Musik, bzw. Geräusche).

Aber Musik ist zum Glück ja Geschmackssache. Vielleicht sprichst du aber Leute an, die sich in diesem Genre besser auskennen. Und die sind sicherlich besseres gewöhnt. (Es gibt ja zahlreiche YouTuber, die sich alle irgendwie berufen fühlen ihre Anordnen von Tönen hoch zu laden.)

Oder es irritiert sie (wie mich auch) einfach nur das verwendete Bild. Ich hätte da Soundmässig was anderes erwartet.

ist geschmacksache und das bild im hintergrund ist nur kunst von kalash criminel ist ein rapper aus frankreich

0
@Davidkomenda

OK, aber deine Musik ist kein Rap. :) Das würde so einige Dislikes erklären.

0

es sind beats zum rappen

0
@Davidkomenda

Und das kann man dann wo lesen? Warum gehst du davon aus, das Andere wissen was du meinst? Du solltest in deinen Beschreibungen schon mal ausführlicher werden. Vor allem, wenn du deine Musik zur Weiterverarbeitung frei geben würdest.

0

Deine Dislikes kommen von deinen eigenen Leuten meist,weil die selbst sowas nicht hinbekommen.

Hatte selbst so die Erfahrung...als ich meinen Remix hochlud...sehr viele Dislikes innerhalb kürzester Zeit und wenige Likes.

Also bin ich auf Soundcloud und hatte dort in einem Monat schon über 100.000 Plays, knapp 300.000 Downloads und sauviele hatten es geteilt...

Dort war keiner von meinen Leuten angemeldet.

Ich hab mir dein Beat angehört und ein Like dagelassen...hört sich gut an...es fehlt nur noch so ein gewisser Höhepunkt und es klingt eintönig.

An dem Video selbst gibt es nix auszusetzen...weiter so!

danke dir!

0

Grundsätzlich spielt weder das eine noch das andere eine Rolle. Das Leben findet nicht im Internet statt.

Aber mal unabhängig davon, deine 6 likes waren vermutlich deine Freunde und Bekannten, denen du das Video gezeigt hast. Die 4 dislikes sind jetzt von Fremden, die sich Ausversehen, das Video angetan haben.

Was glaubst du wohl, welches Urteil ist näher an der Wahrheit?

ich mach das hobbymäßig, ich produziere musik und das gehört zu meinem leben

0

Ich würde wohl nur einem Video einen Dislike geben wenn es irgendwelche unfaire, grausamen Dinge zeigt, die gestoppt werden sollten.

Wenn mir das Video sonst weniger gefällt würde ich nichts machen und wenn es mir gefällt bekommt es einen Like.

das video ist wie jedes andere video ich mach videos mit audio visualizer wie trapnation

0
@Davidkomenda

Schwer zu sagen. Man kann ja auch nicht nachverfolgen wer den Dislike gegeben hat oder doch? Sonst könntest du diese Leute direkt dazu befragen.

0

nein die likes sind anonym in youtube denk ich

1

Kannst du mir mal einen link geben?

Es kann nur dislikes geben, wenn jmd das Video nicht gefällt, oder er sich einfach einen spaß daraus macht zu dislikes, also das hängt von den Zuschauern ab

danke dir!!  diese beats sind mit hoher qualität vl waren das ja hater oder es könnte sein das ich einige male rum gespamt hab und dann beschlossen hab dass ich damit nur das gegenteil erreiche

0
@Davidkomenda

Ja vllt... Aber ich finde solche beat cool (aber wenn es auch so einen richtigen Dropbox geben würde wäre es noch besser 😉 😂)

0

ja wird schon kommen :) es ist schwer jedesmal auf gute ideen zu kommen aber ich werd schon mal nen headbanger hochladen 😎

0

Was möchtest Du wissen?