Ich bekomme in letzter Zeit häufiger Herzrasen und leichte schwindelanfälle. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann sehr viele Ursachen haben, für gewöhnlich ist es eher harmlos. Du solltest deswegen aber bald mal zum Arzt gehen. Erstens, weil eben doch auch was Gefährliches dahinter stecken könnte, was man behandeln muss, zweitens weil Schwindel und Herzrasen ja an sich schon unangenehm sind und man manchmal auch in den harmlosen Fällen was dagegen unternehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können psychische Symptome sein, müssen es aber nicht. Ich würde das ärztlich abklären lassen und sollte es sich um psychische Probleme handeln auch hierbei professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Panikattacken gehen selten von selbst wieder weg sondern werden mit der Zeit schlimmer, wenn man nicht lernt damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf-Beschwerden ? Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?