Ich bekomme in etwa 6 Tagen 2 Katzen und meine größte Angst im Moment ist dass die Katzen sich dann immer von mir fernhalten und nicht zu mir kommen. Denkt ihr?

5 Antworten

Kann passieren aber halte ich für sehr unwahrscheinlich. 
Wir hatten bisher nie eine Katze die sich nicht gerne hat streicheln lassen (von uns). Manche waren echt ängstlich da durfte dann besuch nicht dran.

Füttere sie einfach gut, gib ihnen ab und an Leckerlies und spiele mit ihnen dann sollte alles gut werden! :)
Grob gesagt, beschäftige dich mit deinen Katzen, dann merkst du schnell was für Typen sie sind und was sie toll finden und was nicht! :) 

Das KANN sein. Kommt auch drauf an wie alt die Katzen sind und wo sie herkommen. Ich würde aber auf jeden Fall warten bis sie von sich aus zu dir kommen. 

Nein, das ist unmoeglich bei Katzen. Spaetestens wenn sie Futter oer Klowechsel wollen, melden sie sich, aber wahrscheinlich auch einfach so aus Neugier :)

Was möchtest Du wissen?