Ich bekomme immer wieder Se*-SMS, wie kann ich die abstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ändern kannst Du leider nichts.
Du kannst dich nur bei der Bundesnetzagentur wegen der unerlaubten Werbung beschweren.
http://www.bundesnetzagentur.de/cln_1421/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/UnerlaubteTelefonwerbung/unerlaubtetelefonwerbung-node.html

Wenn Du auf die SMS antwortest, bestätigst Du, dass die Rufnummer aktiv ist und könntest noch mehr Werbung erhalten.

Du solltest im Internet deine Rufnummer nicht schreiben, sie bei Gewinnspielen nicht angeben und aufpassen, wem Du sie gibst.

Vielen Dank aber ich wohne in der Schweiz.

0

anbieter anrufen und sperren lassen, ich selbst habe eine app die blacklist heißt und anrufe und sms sperren kann

Bei welchem Anbieter hast Du Dein Mailkonto? gmx?

Hotmail, und ich wohne in der Schweiz.

0
@ev0let

Ich hatte mein Konto bei gmx und wurde mit (Sex-)Spams überflutet, nachdem gmx mal gehackt worden war. Als ich die Nase voll hatte, habe ich zu mail.de gewechselt, und es war "Ruhe im Karton". Mein Zweitkonto habe ich bei der Deutschen Telekom. Das ist auch okay.

0

Was möchtest Du wissen?