Ich bekomme immer perverse E-mails von leuten die ich nicht kenne!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das passiert wenn man sich irgendwo im internet registriert -> ich empfehle immer 2 mailadressen zu haben ... da kannst du eine fürs registrieren auf internetseiten wie GF, YT, o.ä. und eine für privat diese mails bekommst du warscheinlich wegen datenverkauf von deiner mailadresse!

Weil viele Firmen die Email Adressen der Kunden für viel Geld verkaufen. Das hat nicht speziell mit dir zu tun. Vielleicht kann man den Absender blockieren, mach sich mal bei seinem Mail Programm schlau. Lg :-)

Du hast wohl irgendwo mal auf einer Seite deine E-Mail angeben müssen. Und die E-Mail-Adressen und Daten sind eine heiße und teure Ware. Die Daten wurden dann weiter verkauft.

Nutze Spamfilter und nur da angeben, wo es wirklich notwendig ist.

Das nennt man SPAM. Nicht öffnen, löschen, ggf. SPAMfilter anpassen.

Was möchtest Du wissen?