Ich bekomme immer nur 60 FPS bei einem Spiel, obwohl ich mehr bekommen könnte. Wie macht man den "Standart-FPS" weg vom spiel.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das nennt sich VSync oder gelockte FPS (Frames). Das deaktiviert man in den Einstellungen des Spiels.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage: WARUM willst du mehr als 60fps in spielen haben? Du siehst mit dem menschlichen Auge nichtmal annähern soviele Bilder pro Sekunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
20johnny00 26.03.2016, 16:35

haha wieder das Argument warte kurz ich suche dir was raus

0
Bonanca1302 26.03.2016, 16:40
@20johnny00

Und was soll mir das jetzt sagen? 
Es geht hier nicht um den Vergleich zwischen 24fps und 60fps (dazwischen gibt es in solchen Vergleichen natürlich NIE etwas, aber das ist was anderes) sondern um 60fps und 60+fps.

Also erst lesen, dann posten.

0
Bonanca1302 26.03.2016, 16:51
@20johnny00

Ach und noch was:
Es ist auch nochmal was anderes ob man jetzt ein Video sieht, bei dem beides gleichzeitig nebeneinander läuft und man einen DIREKTEN Vergleich hat, oder ob man ohnehin "mit dem einen" spielt.

Natürlich MERKE (nicht sehe!) ich einen Unterschied wenn ich ein 30 fps und ein 60 fps Video direkt nebeneinander halte, was im Übrigen auch noch so gemacht ist dass die Unterschiede extra stark zur geltung kommen (habe ich auch nie bestritten)

Aber du kannst mir nicht erzählen dass du ein Video sehen kannst und direkt erkennst "das läuft aber nur mit 59fps und nicht mit 60fps!!!!!!!!!111111111111"

0

Was möchtest Du wissen?