Ich bekomme immer Krämpfe (Nachts)!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reden wir von Wadenkrämpfen? Dann wäre es gut, wenn du mal in die Apotheke gehst und dich wegen einem Magnesiumpräperat beraten lässt. Wird es dadurch auch nicht besser, geh zu deinem Hausarzt.

Alles Gute und baldige Besserung!

Ich nehme jeden Tag Magnesium.

0
@Sunmary

Vielen Dank für den Stern! Ich hoffe,es geht dir besser!

0

Magnesium nehmen und ausreichend viel Wasser trinken.

Magnesiumbrausetabletten sollten helfen oder Zentrum dann bist du gleich mit allem versorgt.