Ich bekomme immer jeden tag in der Arbeit rückenschmerzen und dass bleibt dann auch paar tage?

7 Antworten

Is ganz normal wenn man als Pyramiden Bauer ohne Maschinen arbeitet.

Geh zum Arzt und lass es da abklären. Der kann da besser sehen was los ist.
Wir wissen ja nicht einmal was du da draußen machst.

Otilie1 hat recht, und kommt auch auf die Arbeit an, wenn du das was du arbeitest nicht verträgst, müsstest du darüber nachdenken, den Job zu wechseln, sorry. LG.

solltest du an einer Werkbank stehen so sollen di erhöht werden das dein Ellenbogen mit der Tischplatte oder Schraubstock abschliesst.

Eventuell dein Bein zu kurz deine Wirbelsäule steht danach schief und nach Jahren sind Bandscheiben ab gerieben

Habe wegen übler Grippe schlimme Rückenschmerzen (Lendenwirbel) was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Rückenschmerzen nach langem liegen?

Hallo,
Ich lag für 3 Tage am Bett gefesselt auf dem Rücken im Krankenhaus und habe seitdem Rückenschmerzen.
Was kann man dagegen tun ?

Lg

...zur Frage

Wie kann ich an Muskeln und an Gewicht wärend der Arbeit zunehmen?

Heute war mein erster Arbeitstag und ich habe bemerkt als ich zuhause war das abgenommen hab 2 Kilo ca. Ich darf einfach nicht abnehmen weil ich zuhause trainiere und viel esse aber wie soll ich das jetzt in der Arbeit machen ? Ins Fitnessstudio will ich demnächst mich anmelden aber was bringt mir das wenn ich in der Arbeit eine Pause habe zum Essen ? Wie kann ich es schaffen das ich zunehme ? Sollte ich mir so protein Shakes für die Arbeit mitnehmen oder bringt es nichts ?

...zur Frage

Wieso Rueckenschmerzen bei Liegestuetze?

Jedes mal wenn ich Liegestütze mache, mache ich eher wegen Rückenschmerzen schlapp und nicht wegen der Kraft. Ist das normal? Ich bin dabei ziemlich gerade und steif.

...zur Frage

Bein Schmerzen, und Rückenschmerzen durch Arbeit?

Hallo zusamnnen ich habe vor paar Tage eine Arbeit gefunden und arbeite schon 5.Tage. Ich muss viel stehen bleiben. Habe beinschmerzen und Rückenschmerzen. Ist dass normal ? Meine Freunde meinten dass wäre normal dass ist wegen Arbeit. Mann gewöhnt sich noch dran. Die meinten wenn du weiter und länger arbeitet. Hast du doch gewohnt. Und hast auch keine und bekommst auch keine Beinschmerzen oder Rückenschmerzen. Am Anfang ist dass normal ? Stimmt dass? Was mein freund sagte. Und wie bekomme ich die schmerzen weg. Morgen ruft die Arbeit

...zur Frage

Rückenschmerzen und brustschmerzen nach der periode?

Ist es normal? Vor 3 tagen hatte ich noch meine Tage. Dann fingen starke brustschmerzen an sind mittlerweile aber wieder weg. Jetzt kommen die rückenschmerzen. Sollte ich zum Arzt damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?