Ich bekomme immer in der Arbeit ein steifen Penis, wenn ich an meine neue Freundin denke. Wie kann ich mich nur ablenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir noch einen runter in der Arbeit

Lol und wenn das jemand mitbekommt xd

@BlondElite

Dann haste Pech gehabt.  Lass dich nicht von Chef erwischen.

Mal im Ernst:  konzentrier dich besser auf deine Arbeit.  :p

das mache ich aber jetzt war Pause haha

xd

Beste Lösung 😂😂✋

Bei der Arbeit hat das Privatleben nichts zu suchen. Arbeite

Du bist verliebt du verrückt nach ihr, da ist es klar das du eicht erregt wirst, beim Gedanken an sie. Allerdings musst du lernen mit der Erregung umzugehen und dich echt nur auf das wesentliche deines Jobs zu konzentrieren. Vielleicht hast du ja sogar Arbeitshosen die weiter sind, da sieht man deine Beule nicht.

indem du bei der arbeit auch deinen kopf benützt du wirst ja auch für das bezahlt.  in der freizeit hast du genug zeit an deine freundin zu denken

Wie soll das gehen? Ich kann meine Gedanken nicht nur auf die Arbeit richten, die kommen so beim Arbeiten.