Ich bekomme immer Fehler Code E0000225 angezeigt wen ich bilder von meinem Samsung s4 runterlade

1 Antwort

Hallo,

hast du diese Verfahrensweise schon getestet: Problem mit USB - Fehler E0000225

Gruß

Nachtrag:

einfach in deine Suchmaschine eingeben.

Gruß

0

Wie bekomme ich meine Daten von meinem "Samsung Galaxy S4" auf mein zukünftiges "Samsung Galaxy S5" (Whats App, SMS, Fotos, Kontakte)?

Hallo zusammen,

momentan habe ich das "Samsung Galaxy S4" als Handy.

Ich werde mir bald das "Samsung Galaxy S5" zulegen.

Meine Frage ist.. .. Wie bekomme ich meine ganzen Daten von meinem alten auf meinem neuen Samsung?

Sprich: Kontakte, WhatsApp Nachrichten, SMS, Fotos.

Ich muss dazu sagen dass ich nicht wirklich viel Ahnung von PC's oder Handy's habe! Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Samsung Galaxy S4 -- wie sende ich Musik mit Bluetooth

Ich kann Bilder senden zu einem anderen Handy aber Musik geht irgendwie nicht.. Kann man das nicht bei S4

...zur Frage

Micro SD-Karte vom Handy - Wie kann ich meine Bilder retten (Nachtrag)?

Hey :)

Neulich habe ich all meine Bilder von meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini) an meine Micro SD Karte gesendet - Ein blöder Fehler! Denn am nächsten Tag sei laut meines Handys angeblich die Micro SD-Karte beschädigt.

Dann habe ich es mit den Adapter probiert, aber am PC wurde erst gar nichts angezeigt und bei den nächsten Versuchen ein leerer Ordner.

Ich weiß hundertprozentig, dass da die Bilder drauf sind, da ich sie am Vorabend an die SD-Karte geschickt habe und sie mir sogar noch angeschaut habe.

Jetzt habe ich die Micro SD-Karte wieder in mein Handy getan. Die Meldung, dass die SD-Karte beschädigt sei, ist weg. Dafür erscheinen merkwürdige leere Ordner. Mein Vater hat die SD-Karte in seinem PC gehabt. Keine Ahnung, ob er was gedrückt hat. In dem Handyladen konnte mir auch keiner weiterhelfen.

Ist es jetzt zu spät wegen meiner Fotos? Hat jemand eine Idee, wie ich meine Bilder retten kann? Bzw wie ich die Bilder auf meiner Micro SD-Karte anschauen kann?

Ich bin am Verzweifeln! :(

Danke! :)

...zur Frage

wieso kein UKW Radio mehr oder wie bekomme ich das aufs Handy

es gibts nicht mehr auf samsung s4 s5 note 3...... wie so das war doch gut jetzt geht alles über internet

...zur Frage

Hilfe! Bilder von mir sind in der normalen Google Suche zu finden! Wie bekomme ich sie weg?

Hallo Ich habe heute aus Spaß Meinen Namen bei Google eingeben und war geschockt als ich dort alte Bilder von mir fand die ich vor einigen Monaten bei Instagram z.B. hochgeladen hatte. Dann hab ich sofort mein Instagram- und Youtube Account gelöscht... dennoch sind die Bilder bei Google noch zu sehen!! Kann ich Google benachrichtigen um diese Bilder löschen zu lassen? Oder an wen sollte ich mich melden? Dürfen die diese Bilder Überhaupt hochladen ohne mich davor um Erlaubnis zu bitten?

...zur Frage

Wie kann ich Bilder auf SIM-Karte speichern?

Hey, ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und meine Bilder sind nur auf dem Handy gespeichert. Wie kann ich sie denn auf der SIM-Karte speichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?