Ich bekomme immer en Steifen neben einer Freundin, soll ich ihn einfach lassen oder soll ich mit ihm etwas bei meiner Freundin machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn sie da mitmacht,  ist es doch keine Frage,  was zu tun ist,  oder?  Darfst sie eben nur nicht bedrängen. Sprich mit ihr drüber und ihr findet gemeinsam eine Lösung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn aufjedenfall in ihr einfahren lassen wer weiß was sonst noch passieren könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach was mit deiner Freundin, frage sie aber vorher, ob sie auch mit dir was machen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen an ihrem Bein reiben kann nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
26.09.2016, 20:59

Nach drei Stunden immernoch lachflash

1

Relativ wichtig wäre noch zu wissen: Ist es EINE Freundin oder ist es DEINE Freundin?

Allerdings: Wenn du nicht weißt was man damit macht, bist du noch nicht alt genug für so eine Art von Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dein Bauchgefühl entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ob du sie knallen darfst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Entscheidung??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?