Ich bekomme immer eine erektion wenn ich einfach nur mit meiner freundin kuschel oder so

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Kevinpet3, . das ist aus meiner Sicht ganz normal - und ist mir damals auch so ergangen.

Deine Freundin wird das aber verstehen - und vielleicht als ein Kompliment der besonderen Art auffassen.

Mit zunehmendem Alter wird dies aber weniger intensiv - und ich darf sagen: leider.

Viele Grüße und Euch beiden viele viele Herzen, EarthCitizen

Warum ist Dir das unangenehm? Das ist völlig normal! Nachts wird Dein kleiner Freund vermutlich auch deutlich aktiver sein als Du es bist ;-)

Das ist ganz normal, das legt sich mit der zeit. Darf ich fragen wie lange du mit ihr zusammen bist?

2 monate

0
@Kevinpet3

Ja siehste, das ist meistens noch der fall wenns noch so frisch ist. Hört sich zwar blöd an, aber spätestens in nem halben jahr legt sich das.

0

Das ist normal und glaube mir sie wird es nicht schlimm finden

Tja das ist ein Problem. Musst dich halt kontrollieren und ich weiß das ist schwer.

Was möchtest Du wissen?