Ich bekomme immer ein Auschlag bein Rasieren ders Scharmbereiches was mache ich falsch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein Tipp:

  • RasierGEL
  • scharfe Klingen
  • kaltes Wasser (warmes Wasser regt die Durchblutung an!)
  • Bephanthen

So juckt es nicht und gibt es keine Rasierpickel

Bester Rat. Besonders wichtig sind neue und somit sehr scharfe Klingen. Schlechte Klingen bringen meist das Problem.

1

Da die Haut dort sehr empfindlich ist, braucht man glaub ich spezielle Rasierer.

Von Gilette gibt es nun den "Gilette Body" dieser ist für Männer für die Brustbehaarung. Da dort aber auch mit sehr hautfreundlichem Design geworben wird, kann man das vielleicht auch für den Intimbereich verwenden.

Ansonsten schau mal auf Amazon ob es für Intimzonen einen speziellen Rasierer gibt. Wird es wahrscheinlich geben

Nichts benutze einfach nach der Rasur Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe und es gibt keine Pickel.

Apotheke Google beim Hersteller.

Das wird sich in einigen Monaten von alleine ändern. Der Ausschlag bleibt dann irgendwann weg. Ist nur in der ersten Zeit so..!

Es heisst Schamhaar! Und lass einfach das rasieren. Erwachsene haben Schamhaare und das hat seinen Grund. Oder willst du wieder ein Baby sein?

Was möchtest Du wissen?