Ich bekomme immer bei fb Messenger hat deine Anfrage angenommen Als Nachricht aber ich habe der Person noch nie Kontakt gehabt auch nicht geschrieben ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Facebook hat das neuerdings, dass man im Messenger eine Benachrichtigung bekommt, dass ihr jetzt befreundet seid. Mehr ist das nicht.

Manchmal werden auch Freunde vorgeschlagen, was dann wie eine Freundschaftseinladung aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VacaLooo
14.09.2016, 10:10

Das Ding ist das was du meinst kenn ich aber ich bin mit der Person nicht befreundet es steht hat deine Anfrage angenomm und oben war den diese Nachricht also nachrichten Anfrage aber ich habe mit der Person nie ein Wort gewechselt aber ich soll ihr angeblich eine nachrichten Anfrage gesendet haben 

0

Könnte ein Schnüffeltrick sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?