Ich bekomme immer ärger von meinem Vater?

7 Antworten

Klar sollte man auch ohne Handy auskommen, aber wenn z.B etwas passiert dann braucht man es z.B bei einem Notfall. Sag deinem Vater einfach, dass du dieses Handy einfach brauchst für Notfällen, weil du dann sonst ja niemanden anrufen könntest.

Vielleicht hilft dir der folgende Link weiter. Da könnte was für dich dabei sein.

http://www.tivi.de/mediathek/sendung-895212/pur-respekt-fuer-meine-rechte-2237074/

"Ich kann nicht ohne mein Handy." Ist bei mir fast genauso, aber ich habs mal fast den ganzen Tag ausgehalten, es nicht anzurühren, hatte es aber in der Tasche. Vielleicht könnt ihr den Diel vereinbaren: Du darfst dein Handy mitnehmen, aber nicht benutzen.

"Ich kann nicht ohne mein Handy."

klar kannst du. hör auf deinen papa.

Was möchtest Du wissen?