Ich bekomme immer abends sehr starke Kopfschmerzen!

8 Antworten

Lass Deine Sehstärke checken. Vielleicht benötigst Du eine Brille. Wenn da Gehirn den ganzen Tag eine noch so geringfügige Sehschwäche ausgleichen muss, dann führt das zu abendlichen Kopfschmerzen.

Prüfe auch, ob Du genug Flüssigkeit zu Dir genommen hast. Auch zu wenig trinken verursacht Kopfschmerzen.

Wenn Du lange am Computer sitzt, können zusätzlich noch Rückverspannungen der Auslöser sein.

Ja, geh zum Arzt und sag ihm die Symtome, die du hast. Es ist dann sein Job rauszufinden, wie du gesund wirst. Alles Gute

Ratsam wäre es schon zum Arzt zu gehen, aber da sie immer nur zu einem bestimmten Zeitpunkt auftreten (abends, Feierabend) könnte es auch auf einer Anspannung (beruflich oder privat) liegen. Die sich in diesem Fall durch Kopfschmerzen äußert. Ggf. auch eine Muskelverspannung und da du dann hier zur Ruhe kommst, macht es sich bemerkbar. LG Mani

Kann man sich beim Arzt wegen Erschöpfung und Kopfschmerzen krankschreiben lassen?

Kann man einfach zum Arzt gehen und sagen, dass man ein paar Tage zu Hause bleiben will, weil es einem nicht gut geht und man Kopfschmerzen hat und sich erschöpft fühlt?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen nach Ergometer?

Ich hatte heute in der Schule Sport und mir passiert es öfter mal, dass ich nach dem laufen oder Ergometer fahren starke stechende Kopfschmerzen bekomme und mir schwindelig und übel wird. Aber heute war es so schlimm, dass ich nicht einmal mehr nach hause alleine gehen konnte. Woran könnte es liegen und sollte ich einen Arzt deswegen ausfischen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Meine Mutter hat total starke Kopfschmerzen und weint auch.

Vor ca.einer Woche hat sie von frühs bis abends durchweg starke Kopfschmerzen.Aspirin hilft auch nicht.Jetzt liegt sie auf den Sofa und weint.Als ich gesagt habe geh zum Arzt,hat sie gesagt warum soll ich schon wieder zum Arzt?.Was soll ich machen,wie soll ich ihr helfen?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen Arbeit?

Hallo, Ich habe heute (mal wieder) starke Kopfschmerzen und wollte fragen ob ich lieber zum Arzt soll als auf die Arbeit zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?