Ich bekomme ich sie trotz...?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir unternehmen möchte. Dann geht ihr zusammen ins Kino oder Eis essen oder sowas.

Wenn du dich persönlich nicht traust dann mach es doch auch einfach per Nachricht.

Nur weil sie mit ihrem Cousin "kämpelt" (was auch immer das bedeuted) heisst es nicht dass sie dich nicht mag. Vielleicht ist sie auch schüchrtern und traut sich in der Schule eben nicht mit dir zu reden. Ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach ob ihr was unternehmen wollt.

Essen gehen, Kino oder einfach mal ne Runde spazieren. Es muss ja nicht zwangsläufig in der Schule sein.

Aber wenn ihr euch privat versteht kommt das auch von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?