ich bekomme grade zich sms von der nummer 33333-aber wer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. Solche Sms´s bekommste eigendlich nur, wenn du mit deiner Nummer dort irgendein Spiel oder irgendwas anderes gekauft hast. Nun hast du ein Abo würde ich mal sagen.

wa sist den jamba? ich kenne die seite ja nicht mal

0
@Daniel2828

Jamba dass ist die Werbung von Viva. Eine Seite wo du Handyspiele, Klingeltöne Sonstiges bestellen kannst und gleichzeitig ein Abo abschließt.