ich bekomme grade zich sms von der nummer 33333-aber wer ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja.. Solche Sms´s bekommste eigendlich nur, wenn du mit deiner Nummer dort irgendein Spiel oder irgendwas anderes gekauft hast. Nun hast du ein Abo würde ich mal sagen.

Daniel2828 12.10.2010, 18:29

wa sist den jamba? ich kenne die seite ja nicht mal

0
Nikita146 12.10.2010, 19:08
@Daniel2828

Jamba dass ist die Werbung von Viva. Eine Seite wo du Handyspiele, Klingeltöne Sonstiges bestellen kannst und gleichzeitig ein Abo abschließt.

0

Wahrscheinlich hat da jemand deine Handynummer angegeben. Eigentlich dürfte das dich kein Geld kosten wenn doch, macht sich der Typ strafbar.

Und: Ja, 33333 ist die Jamba Nummer

Wenn da was von nem abo steht, musst du entweder "stoptopabo", "stopmusicabo" oder sowas an die schicken ... Müsste eig in der SMS stehn!

das ist ein musiksender.jamba oder so.du musst iwas da gekauft haben oder dir ewas angehört wende dich bitte um den vertrag zu beenden an solche internetleute die sich damit auskennen

Was möchtest Du wissen?