Ich bekomme enails von einem Toten ich bitte um Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Technisch betrachtet kannst du die Absender-Adresse faken wie man will. Kann es sein, dass dir einfach jemand einen Streich spielt oder das es sich um eine Art Spam handelt? 

Ich würde es völlig ignorieren... Ich denke kaum, das Tote es nötig haben per Mail zu kommunizieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass dich einfach jemand trollt. Mit dem nötigen Programmierkenntnissen kann man leicht derartige Mails verschicken, die dann nach einer gewissen Zeit gelöscht werdn. Ich kenn Programmierer die erstellen dir derartige Programme innerhalb einer halben Stunde.

Da Tote nicht in der Lage sind irgendetwas zu machen und sich dazu noch jenseits aller Hilfsbedürftigkeit befinden, werden diese Mails wohl kaum von einem solchen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du in Betracht ziehen, Dich bei einem Psychiater vorzustellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keine sorgen es sind so viele Spam email unterwegs die von Bots versendet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm Nacktbilder von Angela Merkel. Das sollte helfen, um auch den letzten Untoten für immer zu vertreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?