Ich bekomme einfach keinen Orgasmus MEHR?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann psychisch oder körperlich sein.

Psychische sind Trauerbewältigung, stress privat/beruflich......

Körperlich bist du gesund, verkrampft....?

Vielleicht mal was neues ausprobieren anderes Zimmer, im Urlaub...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shdjcnde
04.03.2017, 22:51

danke, physisch hat sich eigentlich nichts geändert als vorher wo es nicht geklappt hat. Ich denke mal das ich körperlich gesund bin. Und neues probieren wir/ich ständig:/

0
Kommentar von Schneefall222
05.03.2017, 09:58

Sonst hätte ich gerade auch keine Idee.

0

Hast du seelische Probleme? Ansonsten sprich bitte mal mit deiner Gynäkolgin darüber. Du musst keine Scheu haben, auch nicht, wenn es ein Mann ist.

Es gibt übrigens eine spezielle Creme, den kleinen Mann an dir zu stimulieren, es brennt dann leicht und gibt ein Gefühl der Wärme. Liegt wohl an besserer Durchblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shdjcnde
04.03.2017, 22:47

Naja nicht mehr als da als es noch geklappt hat. ja mache ich sobald ich eine fähige gefunden habe :/

1
Kommentar von shdjcnde
04.03.2017, 22:52

das mit der Creme werde ich ausprobieren danke. Ja leider ist es nicht so leicht da jemanden zu finden zumal meine Mutter mich nur zu ihrer Ärztin schleppt. Die ist alt, irgendwie verwirrt und geht nicht auf meine Probleme ein.

0
Kommentar von shdjcnde
04.03.2017, 23:03

was hast du mit dem Verhalten meiner Frauenärztin zutun 😦 danke ich schaue:)

0

du bist offenbar verspannt. Du machst dir wahrscheinlich Druck, weil du nicht kommst. Das ist nicht schlimm. Selbst Männer kommen nicht immer sofort oder befriedigend. Wenn du nicht drüber nachdenkst, dass du kommen willst, kommst du am leichtesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shdjcnde
05.03.2017, 13:47

nein Druck mache ich mir überhaupt nicht weil ich einen Orgasmus nicht als das wichtigste einstufe... aber wenn es nach 9 Monaten egal wie nicht klappt ist das merkwürdig

0
Kommentar von shdjcnde
05.03.2017, 16:29

natürlich aber mit meinem Partner geredet

1

Irgendwas bedrückt dich im Leben. Mach den Kopf aus und genieß es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach mal ein paar tage pause und versuche es dann wieder vielleicht hilft das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shdjcnde
04.03.2017, 22:53

danke auch das habe ich schon längst ausprobiert..

0

Was möchtest Du wissen?