Ich bekomme einfach keine PS4?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

@ Jaxmove

Da du erst 17 bist und bei Ratenzahlungen wird jede Firma erst mal Schufa einholen, dann wird es nichts.

Deine Eltern haben recht, kaufe immer erst, wenn du das Geld auf der Hand hast.

Kann dir nur eines verraten, jetzt schon mit Raten anzufangen, dann bist du schneller auf der Schuldenschiene, als dir lieber ist.

Lieber noch etwas warten , seither hattest du ja auch keine PS4 und du lebst noch. Dann kannst du es dir leisten, wenn du dir das Geld zurücklegst und hast keine Schulden (Ratenzahlung).

Ist nicht böse gemeint und irgendwann willst du eine Wohnung und dann steht schon mal dein Kredit in der Schufa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser warten, könnte ja trotzdem noch was passieren warum du dein geld erst später kriegst. Wenn du dann kein geld hast ist der firma egal woran das liegt, wird nur unnötig teurer dadurch.

Hör auf deine Eltern und warte noch ein Monat - es wird sich rentieren und ist sicherer :) Außerdem kannst du sie dann vielleicht sogar in einem Stück kaufen - wäre viel besser als Ratenzahlung!

Kommentar von Jaxmove
10.07.2017, 23:12

Ne nächsten monat fängt es ja an.. Wenn ich sie einzeln kaufen will muss ich noch circa bis ende September warten..

0
Kommentar von Jaxmove
10.07.2017, 23:12

Ich mein wenn ich sie direkt kaufen will.

0

Einen Monat warten?! 🤷🏼‍♂️

Was möchtest Du wissen?