Ich bekomme einfach keine Freundin, bin total verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

Lies dir mal deinen eigenen Text genau durch dann solltest du direkt auf einem Blick erkennen aus welchen Gründen du niemanden findest.

1. Sollte man niemals aktiv suchen den dadurch entwickelt sich sehr schnell verzweiflung die andere spüren un gänzlich abschrecken wird.Den mit dem finden des richtigen Partners ist es das selbe wie mit Gefühlen den beides braucht seine zeit und viel Geduld und kommt immer dann wenn man es am wenigsten erwartet weswegen es das beste ist wenn man einfach sein Leben Lebt und genießt den die richtige wird von ganz allein irgend wann in dein leben tretten so das du sie nur noch erkennen und ansprechen brauchst und alles andere in laufe der Monate des kennenlernens dann von ganz allein kommt.

2. Stellst du ansprüche und gehst nach Nebensächlichkeiten wie dem Aussehen wo gerade zweiteres sehr verhängnissvoll ist den Oberflächlichkeit verhindert das man den/die richtige erkennen kann weil man automatisch und absichtlich viele Menschen direkt ignoriert und man zu gleich auch nie aufrichtige Gefühle entwickeln kann da man von anfang an nach den falschen dingen geht die mit Liebe nichts zutun haben.Daher kann ich dir nur Raten die Oberflächlichkeit abzulegen und nur noch nach den dingen zu gehen die im Leben und der Liebe wirklich von bedeutung sind den nur dann kann man auch sein glück finden.

Des weiteren würde ich dir keine Mädchen im alter von 14-15 empfehlen aus dem einfachen Grund das man in dem alter die ersten male mit diesen Themen konfrontiert wird und daher noch nicht weiß was liebe eigendlich ist und wirklich bereit für eine ernsthafte Beziehung ist weswegen auch die mehrheit der Beziehungen in so jungen Jahren letztlich nur Lieblose Kinderbeziehungen werden was es dir nicht wert sein sollte.

Daher warte einfach bis die richtige kommt und mach dir weder druck noch setze dir ansprüche oder ein bestimmtes alter so etwas geht immer schief und bringt auch letztlich nichts außer das man sich unnötig noch mehr darauf fixiert und hineinsteigert was es nur noch schmerzhafter macht,daher denke einfach nicht daran.Du bist noch sehr jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir daher verzweifle nicht an dingen die es nicht wert sind und konzentriere dich lieber auf dinge die in deinem alter wirklcih von bedeutung sind wie ein guten Abschluss,Freunde und deine Ziele und Träume für die zukunft der rest kommt von ganz allein also habe einfach Geduld und du wirst sehen es geht schneller als man denkt wenn man aufhört sich in alles direkt hinein zu steigern und man wieder ganz man selbst is und spaß im leben hat wodurch man einen sehr guten 1.Eindruck immer hinterlässt.

Mfg Theorn.

Hallo Max ,

Du solltest dir auf gar keinen fall eine Freundin erzwingen , denn das geht meisten schief :)

Glaub mir , es wird die richtige noch kommen , es gibt so viele Frauen/Mädchen auf dieser Welt , da wirst du bestimmt noch dein Glück finden :)

Es braucht einfach alles seine Zeit ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und liebste Grüße :)

Mann soll ja nicht suchen,die Liebe überfällt Dich dann,wenn Du sie am wenigsten erwartest! Ist noch keiner übrig geblieben.

Du bist noch jung. Manchmal dauert es bis man sich verliebt.

Auch ist es normal, wenn du mehrere Beziehungen hast.

Ich soll eine Dorfmatratze spielen. Niemals

0

Die Richtige wird schon noch kommen. Du hast viel Zeit.

Ja, das haben mir schon alle die ich kenne gesagt, aber das stimmt nicht😫

0

"Sie sollte asozial sein" Das wäre für mich alleine schon Grund genug.Und dann noch wählerisch sein

Jaja, du bist bestimmt einer, der noch nie eine hatte. Soll ich eine nehmen, die ich hässlich finde?😡

0
@Klausamandus

Ich hatte nie eine obwohl sie mir hinterherrannten.Wollte lieber mit meinen 1 zusammen sein.Kleine Weisheit für deine Lage.Was ist besser?Ein Donut der mit Erde gefüllt ist oder ein Hackbällchen aus purer Schokolade?Intelligenz,Intelligenz,scheiß auf den Rest.Weil die meisten so denken wie du muss Star Trek Science-Fiction Serie genannt werden.

0

Was möchtest Du wissen?