Ich bekomme einen steifen in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar,  das passiert ganz oft, wenn man in der Pubertät ist. Da wird der Penis von ganz alleine steif. Aber dagegen kann man nichts tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen ich raten müsste würde ich sagen das du zwischen 13 und 16 jahren bist. In diesem zeitraum kommt deine sexualität gerade in schwung. Da kann es bei jungen schonmal passieren das der penis grundlos steif wird.  ^^ recht viel machen kannst du dagegen nicht. Das legt sich mit der zeit wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spueli007
15.11.2016, 00:57

das legt sich mit der Zeit wieder xD der war gut

0

Zur Abwechslung eben nicht einfach den Hosenlatz öffnen und die Mädchen necken und schrecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Toilette und entleere deinen Scrotum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?