Wie bekomme ich die Sims vom alten PC auf den neuen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe schon im Internet nachgegucjt,  aber dort steht immer , dass man die Sims4 nicht auf 2 Laptops haben könnte.

Damit ist aber was anderes gemeint. Sims 4 musst du bei Origin aktivieren, wie du sicherlich auch weißt. Deswegen musstest du dich auch dort anmelden und deswegen ist Origin auch immer aufgegangen, wenn du Sims spielen wolltest. 

Dementsprechend kannst du Sims auch nicht gleichzeitig auf 2 Computern laufen lassen.

Du kannst es aber trotzdem auf den neuen Computer ziehen. Dafür ist dann einfach nur wichtig, dass du dich mit dem selben Origin-Account anmeldest, wo du auch Sims 4 aktiviert hast und immer mit gespielt hast. Dann kannst du das Spiel ganz normal auf dem neuen Laptop mit der CD installieren und schon kann es weiter gehen. Wie gesagt, es ist nur wichtig, dass in dem Moment kein anderer mit dem selben Account spielt und dass du auf dem neuen Laptop den selben Account nimmst.

Falls du die CD nicht hast, geh in Origin-->Meine Spiele. Mach einen Rechtsklick auf Sims 4 und dann auf Herunterladen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf nen stick ziehen, auser du hast cd, dann halt über cd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahunicorn112
22.12.2015, 19:13

Danke für deine Antwort 

@OdellBeckhamJr

0

Was möchtest Du wissen?