Ich bekomme eine Zahnspange und wollte fragen ob das weh tuht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch eine feste Zahnspange und hab es wie alle anderen auch überlebt. Die ersten zwei drei Tage kannst du nur weiche Sachen essen, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Also brauchst du keine Angst haben. Alles nicht so schlimm:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi
Also ich habe eine Zahnspange es tut nur am Anfang weh und zwar so ein paar Tage das ist aber bei jedem unterschiedlich...
Aber du brauchst dir keine Sorgen machen weil dafür bekommst du schöne Zähne und das ist es Wert!
PS: Bei mir hat es am Anfang geschmerzt und beim ersten mal wo ich einen neuen Draht bekommen habe...aber dann hab ich mich dran gewöhnt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Feste Klammer bekommst tut das die ersten Wochen Weh, wird mit der Zeit aber Besser. Auch wenn bei dir Drähte Gewechselt werden oder du Gummizüge tut das etwas weh. 

Ne Lose Klammer tut auch weh! 

Ich konnte in den ersten 2-3 Wochen nur Suppen und andere Flüssige Nahrung Essen, das war richtig Mies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhr ungefähr 3 Tage wh - sagt mein Freund-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?