Ich bekomme eine Schulische Missbilligung was soll ich nun tun,meinen Eltern davon erzählen oder sie das durch den brief selbst herrausfinden lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ihnen sagen, sie werdens eh rausfinden und so stehst du wenigstens dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ERzählen. So ist der Ärger wahrscheinlich nicht ganz so groß.

Eltern sind in der Regel wütender über Mist den ihre Kinder gabaut haben wenn sie es von anderen erfahren.

Deine Eltern werden es dir schon anrechnen wenn du "freiwillig" davon erzhählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man mist gebaut hat sollte man auch den mut haben seine eltern alles zu sagen.

nur wenn man verantwortung übernimmt für sein tun wird man reifer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?