Ich bekomme eine Plastikflasche nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schraubverschluss aus Kunststoff? Wenn ja dann mit heißen Wasser bestrahlen. Dann erweitert sich der Verschluss und geht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
21.01.2016, 19:19

WOW! danke MEINE RETTUNG! wir hatten bis jetzt einen Ausflug und mein Wasser War schon nach 2 Stunden leer... wir waren in einem indoor-spielplatz bekommst den Stern ;)

2

Manchmal ist dieser Perforierte Ring am unteren Teil des Deckels, der nach dem Oefnnen an der Flasche bleibt, zu fest, dann hilft es ihn mit einem Messer aufzusaebeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größeren Hebel erzeugen, mit ner Zange vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast Du die Lösung:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Handtuch oder Taschentuch aufdrehen, das gibt mehr Halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
21.01.2016, 19:20

taschentuch hat nicht funktioniert

0

Ich mache sie immer mit einem Nussknacker auf, wenn ich eine Flasche nicht auf bekomme - Hebelgesetz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den deckel stechen mit nem kleinen messer.. funktioniert auch bei vakuum verschlossenen gläsern.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gummi handschuh 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
21.01.2016, 19:17

hab ich aber nicht! 😟

0
Kommentar von tanja142001
21.01.2016, 19:19

hm... dann schneide diese dinga ab 😂beim deckel sind ja unten so kleine "hubbeln" die mit dem kreis unten vebunden sind 😂 geh mit dem messer einmal um den unteren deckel 😝 hoffen du weißt was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?