Ich bekomme eine Katze und habe dazu ein paar Fragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.Katzen können ihr gewicht genau verteilen und landen daher auf den pfoten. 2.Es gibt 131 Katzen rassen auf der ganzen Welt 3.Sie haben am ganzen Körper verteilt Schnurr haare (nicht nur am Kopf wenn du genau hinschaust siehst du sie überall zwischen dem Fell)Und die reagieren auf wärme. 4.den Milchschritt bekommen sie von der Mutter beigebracht damit sie die Milch besser "raustreten" können.Diesen verlernen sie nie und machen ihn daher oft. 5.Die Pupillen verändern ihre größe je nach helle (dunkel=sehr große kreisförnmige Pupillen,Hell = schlitzförmige Pupillen). 6. Sie haben nur schlitzartige Pupillen wenn es sehr hell ist.

Vielen Dank Menko:)Du hast mir sehr geholfen nicht so wie Taylorpicker:(

0

Was hältst Du von googlen. Das erfährt Du alles, was Du über Katzen wissen möchtest. Lg Gabi

Eben brauchtest du die Infos noch für einen Nwi Vortrag. Du bist ja ein glaubwürdiges Kerlchen.

und nicht zu vergessen, dieselbe frage hat er auch gestern und vorgestern gestellt. ich denke der support macht grad mittagspause :-S

0
@kikkerl

Ansonsten wurde meine frage die ganze Zeit gelöscht!Was sollte ich denn sonst machen?Bei google fand ich nicht viel:)

0
@kikkerl

Übrigens bin ich eine SIE!!!!Und so wie alle außer Menko sind,sollte man mit niemandem SO reden....!!!!!!

0

Warum frisst meine Katze mit den Pfoten?

Mein Kater frisst mit den Pfoten. Er holt sich das Futter aus der Schale raus, nimmt es in die Pfoten und frisst dann davon. Weiß jemand, wieso Katzen das machen? LG

...zur Frage

Wie bekomme ich beim Opel Astra GTC J das typische schnurren vom Auspuff?

Hey zusammen,
Ich hätte gern das mein Auto das typische schnurren bekommt wie man es zb vom GTC OPC kennt. Vielleicht noch ein klein wenig lauter. Wie und welche Teile brauche ich um das möglich zu machen. BTW. Ich hab leider nicht viel Ahnung von Auto Tuning 😅

...zur Frage

Ist es normal wenn eine katze schnellt atmet?

Ich habe zwei katzen. 1 kater noch klein und eine Katze die knapp 1 jahr alt ist. Mit ist heute aufgefallen das mein mädchen sehr schnell atmen tut und ich möchte mal wissen ob dies normal ist ? Da es bei und im moment so warm ist streckt der kleine die zunge heraus um die Temperatur zu regeln doch das macht mein Mädchen nicht sie liegt da und atmet sehr schnell muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Wieso Schnurren Katzen? bzw. wo kommt das her?

Hallo liebe Community, mich würde mal interessieren wieso Katzen schnurren. bzw. Wo es her kommt, dass sie schnurren.

LG,

Crack

...zur Frage

Wieso schnurren Katzen wenn es ihnen gefällt?

Hallo, meine frage ist, warum Katzen schnurren oder brummen und wie machen die das?

...zur Frage

wieso ist mein Youtube Videobildschirm groß? Neues Update 2018, wie bekomme ich es wieder klein?

Der Videoplay ist mir zu groß und das seid gestern. verstelllt habe ich nichts und in der Einstellung finde ich es auch nicht. Nur Kinomodus und Vollbild. Will es wieder klein haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?